EN

IFAT Munich Gutscheine zur Kundenbindung und Kundengewinnung

Sie wünschen sich mehr Traffic an Ihrem Messestand? Wir bieten höchstmögliche Professionalität im Einladungs-Management zur IFAT Munich 2024. Die Basis: zwei Optionen zum Versand von IFAT Munich Online-Gutscheinen als Tool zur Kundenbindung und -gewinnung. Ob Versand per Ticket-System oder E-Mail: Wählen Sie genau die Option, die am besten zu Ihnen und Ihren Kunden passt.

Wir haben das Handling von IFAT Munich Gutscheinen um eine weitere Option ergänzt: den Versand über das Online-Kampagnentool unseres neuen Ticket-Systems.

Im Rahmen des Bestellvorgangs Ihrer Online-Gutscheine können Sie diese direkt an Ihre Kunden verschicken – ohne eine eigene Versandkampagne aufsetzen zu müssen. Nutzen Sie diese Möglichkeit als einfachsten, schnellsten und sichersten Weg, um bestehende Kunden zu binden und neue zu gewinnen.

Einfach und effizient: der Versand von Online-Gutscheinen per Online-Kampagnentool des Ticket-Systems bietet maximale Vorteile bei minimalem Aufwand.

Mehr zu Option 1

Icon, Ticket via Kampagnentool
© © Messe München

Professionelles Einladungsmanagement mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten: Welche Vorteile der Versand von Online-Gutscheinen per E-Mail hat.

Mehr zu Option 2

Ticket via E-Mail
© © Messe München
  • Mehr Traffic an Ihrem Messestand
  • Automatischer Gutschein-Versand per Klick
  • Intelligente Gutschein-Verwaltung
  • Keine Vergabefehler von Gutschein-Nummern
  • Kontrolle des aktuellen Einlöse-Status
  • Nachverfolgung des Messezutritts Ihrer Kunden
  • Kostenfreier Besuch der IFAT Munich 2024
  • Direkte Weiterleitung vom Gutschein-Link zur Online-Registrierung
  • Automatische Zusendung von Mobile Ticket und Print@home-Ticket per E-Mail
  • Mit Vorab-Registrierung sofortiger Messezugang ohne Wartezeiten vor Ort