Ihren Messestand auf der IFAT Munich planen, ausstatten und vermarkten.
Sobald Sie Ihren Platzierungsvorschlag angenommen haben, können Sie mit der Vorbereitung Ihres Messeauftritts beginnen. Wir helfen Ihnen gerne.
Als Aussteller oder Mitaussteller können Sie im Aussteller-Shop der IFAT Munich alle Services rund um Ihren Messestand bequem online buchen:
Der Aussteller-Shop der IFAT Munich 2024 steht Ihnen ab Herbst / Winter 2023 zur Verfügung.
Dieser Abschnitt gibt Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Services im Aussteller-Shop der IFAT Munich.
1. Nach Bestätigung Ihrer Messeteilnahme haben Sie einen Link zum Aussteller-Shop per E-Mail erhalten.
2. Klicken Sie auf den Link und loggen Sie sich mit Ihrem Messe München Account ein. Den Account haben Sie bereits im Zuge der Online-Anmeldung angelegt.
3. Fertig: Geben Sie Ihre Bestellung im Aussteller-Shop auf.
Wichtig: Ihre persönlichen Zugangsdaten gelten für alle künftigen Veranstaltungen der Messe München. Bitte bewahren Sie diese daher sicher auf.
Sie wollen den Aussteller-Shop nutzen, aber der Zugangs-Link aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail ist abgelaufen? Gehen Sie einfach zur Login-Seite des Aussteller-Shops und wählen Sie dort "Passwort vergessen" aus. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, der Sie auffordert, ein neues Passwort anzulegen. Auf diesem Weg können Sie sich dann im Aussteller-Shop anmelden.
Unsere Kollegen vom Aussteller-Shop helfen Ihnen gerne weiter. Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um den Aussteller-Shop finden Sie auch in den FAQs des Shops.
Als Aussteller können Sie auf mehr als 70 bewährte Serviceunternehmen aus den verschiedensten Bereichen zugreifen. Von der Konzeption bis zur Realisierung – unser Profi-Netzwerk bietet Ihnen ein lückenloses Portfolio aller Services rund um Ihren erfolgreichen Messeauftritt.
Nutzen Sie das Verzeichnis der Messe München mit Details zu den einzelnen Leistungen sowie direkten Kontaktmöglichkeiten zu folgenden Servicebereichen:
Wenn es um Standbau und weitere technische Services für Ihren Stand geht, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Unser Tipp: meplan, eine Tochter der Messe München, unterstützt Sie als kompetenter und zuverlässiger Partner bei allen Themen rund um den Standbau Ihres Messeauftritts.
Sollten Sie bereits einen eigenen Standbauer beauftragt haben, können Sie alle Standservices auch einzeln in unserem Aussteller-Shop buchen. Der Technische Ausstellerservice (TAS) der Messe München ist Ihr Ansprechpartner für technische Bestellungen und Genehmigungen von Standplänen sowie alle Fragen dazu.
Beeindrucken Sie Besucher mit Ihrem Messestand und ziehen Sie damit die Blicke auf Ihr Unternehmen.
meplan, eine Tochtergesellschaft der Messe München, unterstützt Sie als kompetenter und zuverlässiger Partner bei allen Themen rund um den Standbau Ihres Messeauftrittes.
Ob Systemlösung oder individuelles Design: meplan realisiert für Sie die Planung und den Bau Ihres Messestandes von der ersten Anfrage bis zum letzten Messetag.
Weitere Informationen finden Sie unter meplan.com.
Bei Fragen zu Standplanung, einer Anfrage für ein Konzept oder einer Beratung erreichen Sie meplan telefonisch oder per E-Mail:
Tel.: +49 89 540-267980
E-Mail:
service@meplan.de
Weitere wichtige Informationen für Aussteller finden Sie im Aussteller-Shop unter "Merkblätter / Anmeldungen / Wichtige Informationen".
Bei Fragen rund um technische Bestellungen sowie die Genehmigung von Standplänen helfen Ihnen unsere Kollegen vom Technischen Ausstellerservice (TAS) gerne weiter:
Als Aussteller, Mitaussteller oder Aussteller an einem Gemeinschaftsstand der IFAT Munich können Sie über unseren Aussteller-Shop bequem alle Service-Leistungen zur Messevorbereitung online buchen.
Freuen Sie sich auf bequeme Online-Bestellungen, die Sie übersichtlich und komfortabel nutzen können.