Anzeige

IFAT Gutscheine zur Kundenbindung und Kundengewinnung

Sie wünschen sich mehr Traffic an Ihrem Messestand? Wir bieten höchstmögliche Professionalität im Einladungs-Management zur IFAT Munich 2022. Die Basis: zwei Optionen zum Versand von IFAT Online-Gutscheinen als Tool zur Kundenbindung und -gewinnung. Ob Versand per Ticket-System oder E-Mail: Wählen Sie genau die Option, die am besten zu Ihnen und Ihren Kunden passt.

Für ein noch erfolgreicheres Einladungs-Management

Wir haben das Handling von IFAT Gutscheinen um eine weitere Option ergänzt: den Versand über das Online-Kampagnentool unseres neuen Ticket-Systems.

Im Rahmen des Bestellvorgangs Ihrer Online-Gutscheine können Sie diese direkt an Ihre Kunden verschicken – ohne eine eigene Versandkampagne aufsetzen zu müssen. Nutzen Sie diese Möglichkeit als einfachsten, schnellsten und sichersten Weg, um bestehende Kunden zu binden und neue zu gewinnen.

Anzeige

Die zwei IFAT Gutschein-Optionen

Online-Gutscheine per Ticket-System versenden

Einfach und effizient: der Versand von Online-Gutscheinen per Online-Kampagnentool des Ticket-Systems bietet maximale Vorteile bei minimalem Aufwand.

Mehr zu Option 1

Online-Gutscheine per E-Mail versenden

Professionelles Einladungsmanagement mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten: Welche Vorteile der Versand von Online-Gutscheinen per E-Mail hat.

Mehr zu Option 2

Vorteile für Sie als Aussteller

  • Mehr Traffic an Ihrem Messestand
  • Automatischer Gutschein-Versand per Klick
  • Intelligente Gutschein-Verwaltung
  • Keine Vergabefehler von Gutschein-Nummern
  • Kontrolle des aktuellen Einlöse-Status
  • Nachverfolgung des Messezutritts Ihrer Kunden

Davon profitieren Ihre Kunden

  • Kostenfreier Besuch der IFAT Munich 2022
  • Direkte Weiterleitung vom Gutschein-Link zur Online-Registrierung
  • Automatische Zusendung von Mobile Ticket und Print@home-Ticket per E-Mail
  • Mit Vorab-Registrierung sofortiger Messezugang ohne Wartezeiten vor Ort
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige