TV- und Hörfunk-Service

Sie planen einen Fernseh- oder Hörfunkbericht über die IFAT Munich? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

TV-Service
Hörfunk-Service

TV-Service

Für TV-Sender und Onlinemedien und -portale: Das Team vom Messe-TV ist für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionellem Footage als Rohschnitt oder Newscut mit TC-Listen und Infotexten für Ihre Berichterstattung. Gegebenenfalls stehen auch fertig geschnittene und vertonte Beiträge zur Verfügung. Der Materialaustausch erfolgt in den gängigen Formaten via Downloadlink.

Der Messe-TV-Service wird im Auftrag der Messe München von mediaBOX TV produziert.

Kontakt für Materialbestellung / TV-Servicepartner

mediaBOX TV
TV-Servicepartner
Am Messesee 2
redaktion@mediaboxtv.com
/de/vcard-36770.vcf
YouTube Kanal der IFAT Munich
Mediathek Kanal der IFAT Munich

Hörfunk-Service – O-Töne für Ihre Arbeit

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der IFAT Munich unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

O-Töne und fertige Beiträge zum Download
Presseinformation der IFAT in München

Die neuesten Nachrichten und Hintergrundinformationen zur IFAT Munich finden Sie hier. Jetzt Presseinformationen der IFAT Munich downloaden.

Ihre Presse-Ansprechpartner

IFAT Pressekontakt: Hier finden Sie den direkten Kontakt für Fachpresse, Tagespresse, Wirtschaftspresse, TV, Hörfunk und Online-Medien.

Touchscreen
Messe
Fotos & Videos der IFAT Munich

Gehen Sie auf Entdeckungsreise: Unsere Galerie zeigt eindrucksvolle und abwechslungsreiche Momentaufnahmen der Weltleitmesse IFAT Munich!

Fotos & Videos