TV- und Hörfunk-Service

Sie planen einen Fernseh- oder Hörfunkbericht über die IFAT? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung mit redaktionellen Beiträgen, Rohmaterial und Textinformationen.

TV-Service

Ob TV-Sender oder Internetportal – das Team vom Messe-TV ist für Sie vor Ort und versorgt Sie mit professionell produzierten Beiträgen, fertig geschnittenen und vertonten Podcasts oder als Rohschnitt mit TC-Listen und Moderationstexten – zum Download für alle gängigen Playerversionen oder zum Bestellen auf dem Medium Ihrer Wahl.

Der Messe-TV-Service wird im Auftrag der Messe München von Mediabox TV produziert.

Kontakt für Materialbestellung / TV-Servicepartner

mediaBOX TV
TV-Servicepartner
Messegelände, 81823 München

Die Videos der IFAT

Hörfunkstudio im Pressezentrum West

Wenn Sie persönlich auf der Messe produzieren möchten, dann besuchen Sie uns in unserem Hörfunkstudio West, direkt über dem Pressezentrum. In diesem mit modernster Digitaltechnik ausgestatteten Studio können Sie mit Unterstützung unseres Technikteams Ihre Beiträge bearbeiten, überspielen oder gleich live aus dem Studio senden.

Hörfunkstudio West (2. OG Pressezentrum West)
Während der Messelaufzeit von 9 bis 18 Uhr

Kontakt im Studio

Gabriel und Susanne Wirth
(nur während der Öffnungszeiten)
Messegelände, 81823 München

Das Team vom Messeradio ist für Sie auf der IFAT unterwegs, um die unterschiedlichsten Themen der Branche redaktionell zu bearbeiten.

Vom O-Ton Paket bis zum fertigen Beitrag: Wir bieten Ihnen alle Audiomaterialien, die Sie zur Produktion Ihres Beitrags brauchen.

Im Downloadbereich stellen wir Ihnen kostenfrei unser Tonmaterial in Sendequalität (MP3) zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie uns über den Einsatz informieren.

Unsere aktuellen Presseinformationen

Die neuesten Nachrichten und Hintergrundinformationen zur IFAT finden Sie hier. Jetzt Presseinformationen der IFAT downloaden.

Ihre Presse-Ansprechpartner

IFAT Pressekontakt: Hier finden Sie den direkten Kontakt für Fachpresse, Tagespresse, Wirtschaftspresse, TV, Hörfunk und Online-Medien.

Videos – Neuigkeiten und Berichte der IFAT

Entdecken Sie Videos der IFAT mit Berichten, Neuigkeiten und Messeimpressionen, sowie den aktuellen Messefilm.

Videos & Podcasts